Architekturbüro


Seit 1987 planen und bauen wir für unsere Kunden.

Von der Renovation bis zur Gesamtüberbauung, von der Machbarkeitsstudie bis zur Ausführung — wir beherrschen unterschiedliche Grössen und alle Stadien eines Bauprojektes.

Wir kennen Ansprüche und Bedürfnisse von privaten Bauherren, die für den eigenen Bedarf bauen: Wohnwünsche, Grundstück, Finanzen. Wir sind aber auch vertraut mit den Rahmenbedingungen für Investoren, die Anlageobjekte bauen: Wirtschaftlichkeit, Grundstück, Finanzen.

Unsere Stärken sind sorgfältige Abklärungen und durchdachte Entwürfe, sowie eine straffe Realisierung und die Einhaltung der Kostenvoranschläge.

 

Wir halten Termine und Kostendächer ein. Denn wir verstehen uns als Dienstleister – nicht als Künstler.
So bauen wir zum Festpreis (als Generalunternehmer) oder planen gegen Honorar (im Auftragsverhältnis).

Für den Eigenbedarf oder als Investition: Unsere Bauten sind ihren Preis wert.

 

Unser Entwurfsziel: Clevere Gebäude

Unser Handwerk: Planen & Zeichnen in 3D

Zur Veranschaulichung: Virtuelle Gebäudemodelle / BIM

Wir arbeiten mit anderen zusammen: Computergestützte Kooperation